Re: Erfahrungsbericht Damage Control Womanizer Teil 1


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 05. 2005 um 19:35:52:

Als Antwort zu: Erfahrungsbericht Damage Control Womanizer Teil 1 geschrieben von Jochen am Mai 05. 2005 um 00:52:05:

Was für ein geiler Apparat!

Sieht geil aus, klingt geil (auch toll gespielt, aber auch bei "schlechterem" Spiel wäre der Sound immernoch toll), kann alles, was ich von einer Direct-Recording Kiste benötigen würde, ist echt ein Hammer. Leider hats auch seinen Preis, für mich zu hoch, aber ich finde ihn fair. So ein POD hat mir zB eher zu viel Sniggsnagg an Bord, die ganzen gemodelten Amps und Boxen sind zweifelsohne eine gute Idee, aber die ganzen Effekte etc. würde ich nicht brauchen. Einziges Manko: man kann bei der Damage-Control-Kiste keine Sounds abspeichern und auf Fußtritt abrufen. Aber fürs Recording würde ich das auch nicht brauchen.

Ich seh schon, über kurz oder lang, das muß ich wohl haben... Das Ding schließt genau die Lücke, wegen der ich mir keinen POD oder ähnliches Gerät gekauft habe.

Meinst Du, Jochen, ich könnte mir das Gerät mal bei Dir in DU anschauen und probespielen? Nur, falls sich das ohne großen Aufwand für Dich einrichten ließe...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.