Re: (Aussenjam) rouge, impair et manque #26 von andi-o


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 05. 2005 um 19:10:25:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) rouge, impair et manque #26 von andi-o geschrieben von Friedlieb am Mai 05. 2005 um 18:58:44:

Aber holla,

Den Lauf ab 01:36, zeigst Du mir den in Berlin?

Falls ich es nach Berlin schaffen sollte (noch stehen alle Zeichen dagegen), stelle ich dann mich ganz unaufällig hinter Friedlieb und gucke mit.

Mannomann, der und die Dinger bei 1:07 und 1:21 sind der Hammer. Ein Knüller jagt den nächsten. Aber auch die langsamen Passagen sind toll. Wär froh, wenn ich sowas mal könnte (ist das jetzt gut oder schlecht, daß ich es mir nochmal anhöre? Einerseits motivierend, andererseits genauso frustrierend, irgendwie)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.