Re: (Aussenjam) rouge, impair et manque #26 von andi-o


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 05. 2005 um 19:42:58:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) rouge, impair et manque #26 von andi-o geschrieben von muelrich am Mai 05. 2005 um 19:26:42:

Nur damit kein falscher Eindruck entsteht, selbstverständlich erkenne ich Andi-Os Spiel neidlos als tolle Leistung an, aber ich bin halt etwas ungeduldig und würde sowas auch gerne können. Und zwar jetzt. ;-) Ich freu mich auch, daß es hier so tolle Tracks zu hören gibt, von so vielen verschiedenen Leuten. Also ich finde die Aussenjams nach wie vor eine geile Idee. Aber das nur am Rande.

So war das eher gemeint. Ich könnte ja auch mal wieder üben, das hab ich in letzter Zeit etwas vernachlässigt ;-).

Ciao
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.