Re: Erfahrungsbericht Damage Control Womanizer Teil 1 - Vergleichssoundclip mit dem Pod


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Yeti vom Mai 05. 2005 um 16:18:41:

Als Antwort zu: Re: Erfahrungsbericht Damage Control Womanizer Teil 1 - Vergleichssoundclip mit dem Pod geschrieben von Jochen am Mai 05. 2005 um 14:37:20:

Tach Jochen,

dem ist nix hinzuzufügen: Der Womanizer-Track klingt wie POD ohne Wolldecke. Und umgekehrt.

Die Obertöne beim Womanizer-Track sind grandios, jeder Ton klingt anders. Beim POD-Track klingt jeder gleich. Ist ein POD 2? OK, mein xt wird da vielleicht noch etwas obertoniger kommen, aber den Sound vom Womanizer erreicht er gewiss nicht. Und ist ja auch schön, dass man den POD-Sound mit dem Womanizer wegen der Klangregelung auch "emulieren" kann, wie Du schrubst. ;)

Hab auf der Messe bei Jacques Isler am Stand die beiden Pedale gesehen und gehört, bei dem üblichen Krach auf so ner Messe hab ich da aber eben die Nuancen nicht so gehört, wenn am Nachbarstand auch jemand fidelt. Es kommt ja auch ein Test in wohl der nächsten G&B, ich weiß aber nicht wer die Pedale dafür testet, ich leider nicht. Gewiss werd ich die Pedale auch bald mal anchecken. Wird sich nicht vermeiden lassen. :-) *lechz*

Clampf on

Yeti




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.