Re: (Gitarre) Sie ist da... aber ich darf noch nicht ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 03. 2005 um 12:49:30:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Sie ist da... aber ich darf noch nicht ;-) geschrieben von 7enderman am Mai 03. 2005 um 10:00:51:

Moin moin,


Ich bin mir recht sicher das sie Dir sehr gefallen würde, was Bespielbarkeit und Sound angeht.
Davon werde ich mich bei Gelegenheit doch hoffentlich selber überzeugen dürfen?

Die Heri - nönö.... die Burstbucker fliegen raus und die 57er Staufer, die auch in der Mike-Caster ticken kommen rein.
Scheinen ja coole HBs zu sein... sieh nur zu, daß die Paula ihren schönen (ich finde eher untypischen) *knack* behält. Mit manchen Paulas assoziiert man ja eine gewisse Trägheit, Behäbigkeit, einen "dicken Bauch". Aber nicht mit allen ;-).

Bleiben am Ende noch 4 Klampfen über, dafür aber dann welche allererster Güte.
Eine beneidenswerte Sammlung, dann. Ich könnte mir auch schon fast denken, wer bleibt ;-)

Blöd für Dich - die Heri ist bei den 4 die bleiben dürfen ;-)
Aber auch gut für mich. DAS wäre wohl der definitive vorgezogene Scheidungsgrund.

Machs gut, Jungspund *hehe*
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.