Re: (Gitarre) Sie ist da... aber ich darf noch nicht ;-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Mai 03. 2005 um 13:33:12:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Sie ist da... aber ich darf noch nicht ;-) geschrieben von 7enderman am Mai 03. 2005 um 13:22:05:

Hallo Nachbar,

Blödmann - Du weißt wohl dass das eines kurzen Anrufes oder einer Mail bedarf und schon ist das Bier kalt gestellt.
Daran habe ich nicht den geringsten Zweifel. Derzeit ist Hauptproblem jedoch, daß ein Tag nur 24 Std. hat, darum auch meine Zurückhaltung in Sachen Aussenjam (sowohl hören und schreiben, als auch einspielen). Das gepaart mit meinem zum Chaos neigenden Organisations"talent"... Aber demnächst gibts ja nen Grund, da streng ich mich mal an ;-).

Ach übrigens Sammlung - Interesse an der Carvin ? Die passte Dir doch sooooo gut ;-)))
Danke fürs Anmichdenken, aber mein Bedarf an Rennbrett ist nun wirklich mehr als gesättigt. Es geht jetzt in die Breite, würde der Fachmann sagen ;-). Rennbrett und gleichzeitig Universalwaffe, Vintage-Style Trashstrat, 7saiter, Spaßklampfe mit 18V-EMGs, Nylon, Steelstring (Bericht folgt) und Preci sind nun vorhanden. Jetzt fehlen mir "nur noch" ne Semi und eine Tele, dann bin ich vollausgestattet. Ach ja, ne Paula noch, irgendwann. Und was mit Pehnoinzigs. Aber das hat noch viele, viele Jahre Zeit. Aber Rennsemmeln werd ich in absehbarer Zeit wirklich nicht mehr brauchen...

Ciao
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.