Re: (Meinung) Mythen und Märchen - die Serienstreuung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom April 11. 2005 um 10:09:54:

Als Antwort zu: Re: (Meinung) Mythen und Märchen - die Serienstreuung geschrieben von ferdi am April 11. 2005 um 06:43:21:

Moin nochmal, in etwas ruhigerer Stimmung ;-).

in welches Wespennest habe ich den da getreten?

Sorry, meine Laune war schlecht, Du hast es abgekriegt.

Dass eine Eschenstrat mit Ahorn-Einteiler auch mit dem heißesten Steg-Humbucker für harte Musik nicht taugt

...sehe ich immer noch anders. Kommt auf den Amp an. Presence mild dosieren, Röhren komprimieren lassen...

Burke, ich sehe, dass ich da was ausgelöst habe, dessen Ursache mein Posting nicht sein kann... irgendeine Art Reflexhandlung... kann das sein? So, wie "Blueser" immer gleich den "Ton" beschwören, wenn sie vermuten, man bezeichne "ihre Musik" als "einfach"?

Das kann durchaus sein. Eine Art Allergie gepaart mit einem vorschnell gelesenen Beitrag.

Vorschlag: Du baust einen Humbucker in den Steg Deiner Rocky, und ich spiel Metal darüber ;-).

Ob das allerdings in Bär-lin passieren wird, kann ich beim jetztigen Stand meiner Terminplanung noch gar nicht sagen.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.