Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Waufel vom März 18. 2005 um 18:17:17:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand? geschrieben von littlewing am März 17. 2005 um 20:49:57:

Moin lw,

: ein anderer die baumstruktur (ich weiss, es gibt auch eine andere struktur, aber das es zum beispiel keine richtige themenunterteilung gibt stoert auch stark, imho),

gerade diese Baumstruktur ist es, die mir persönlich besser gefällt als in den anderen Foren. Alles auf einen Blick, keine Hinundherklickerei.

: ich denke das forum haette das potential das beste gitarristenforum im deutschen netz zu werden,

Wollen wir das überhaupt??

: hinter den meisten jams stecken wirklich klasse musiker und mich wuerde z.b. auch mal interessieren, was sie sonst fuer musik (ein)spielen,

Jou, ist richtig! Du kannst auch so sehr viel über die einzelnen Leute erfahren und, wenn Du willst, sie sogar persönlich kennen lernen, z.B. bei den Sessions.

Das letzte was wir hier aber brauchen, ist eine Ansammlung von Spitzenmusikern, die dann ein elitäres Clübchen gründen. Da bleiben all die anderen Musiker auf der Strecke. Bis jetzt ist die Mischung hier optimal.

: oder man koennte die ajs ganz anders aufbauen (z.b. nur eine drumspur vorgeben oder zusammen in kleinen projekten was einspielen, was dann auch wieder bassisten, keyboarder, etc. ziehen koennte),

Was hindert Dich daran?

: im prinzip stoert es mich halt, dass es so extrem viel potential hier gibt, man davon aber nicht viel mitbekommt, eben durch die struktur und die (einseiten) ajs,

Ich hab davon schon jede Menge mitbekommen!!

Gruß Waufel



verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.