Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Bernd vom März 18. 2005 um 08:39:09:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Nimmt es überhand? geschrieben von Friedlieb am März 17. 2005 um 17:20:06:

Hallo Friedlieb, Altsäcke, Aussenjammer und sonstige Aussensaiter, (hi Rainer)

also viel wichtiger als ein spezielles Forum für Aussenjam fände ich eine Extra-Ecke für Nichtraucher. Mann - wie man hier immer zugequalmt wird ;-)))

Spaß beiseite. Ich finde die Idee der Aussenjams toll. Unabhängig von der musikalischen Qualität gibt das den Anstoss, nicht nur zu Posten, sondern auch kreativ zu sein. Ich selbst hab nur noch wenig Zeit, das Forum zu verfolgen. Aussenjam habe ich deshalb bezüglich "Hören" wegrationalisiert (geschweige denn, dass ich mal selbst was aufnehmen würde). Auch die Aussenjam-Postings sehe ich mir aus Zeitgründen nicht an.

Wenn es nun wirklich so kommt, dass man andere Postings zwischen den Aussenjam-Beiträgen suchen muss, wäre ich dafür, der Übersichtlichkeit wegen für's Jammen eine extra Seite aufzumachen. Die Aussensaiter-Idee würde ich dadurch nicht gefährdet sehen. Die Sache wird einfach nur wieder übersichtlicher. Wenn es im Restforum dann mal mehrere Stunden ohne neuen Beitrag gibt, ist das auch kein Beinbruch.

Neben den Aussenjam-Beiträgen gibt es für mich noch andere Themen, die ich bei meinen seltenen Besuchen weglasse, z.B. ausgiebige Diskussionen über minimal-invasive chirurgische Eingriffe am dritten Röhrensockel von links. Themen, die einen nicht so interessieren kann man aber einfach auslassen, wenn am Titel des Postings klar zu erkennen ist worum es geht.

...ich geh dann mal wieder an die frische Luft ;-)

Beste Grüße
Bernd









verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.