Re: (Aussenjam) Nimmt es überhand?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Hanky vom März 17. 2005 um 21:13:13:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Nimmt es überhand? geschrieben von Friedlieb am März 17. 2005 um 17:20:06:

Moin Friedlieb,

leider habe ich in letzter Zeit sehr wenig von selbiger.
Von daher komme ich nicht zum einspielen, auch wenn ich beispielsweise gern über muelrichs ersten Jamtrack
was spielen würde. Mach ich vielleicht noch.

So gesehen finde ich die Jam-Geschichte also schon prima, auch wenn sie zugegebenermassen schon ziemlich dominant im Forum ist. Momentan.

Albern find ich jetzt aber ein bisschen, wenn das ganze zum Glaubenskrieg ausarten sollte. Ich hör mir selektiv die Jambeiträge an. Andere können das genauso - selektiv keinen, selektiv alle, oder selektiv manche.
Genauso stehts auch um die Kommentare zu den Beiträgen.
Ich komm mir doof vor, wenn ich unter jedem der massig vorhandenen Beitrag ein "Ja, cool, machs gut" setze. Leider fällt mir zu den meisten Sachen aber nicht mehr ein, und deshalb kommentier ich halt dann nicht. Das ärgert so manchen, geht mir nu aber mal so. Und sicher nicht nur mir.

Das Problem ist doch eigentlich nur die Masse, nicht das Jammen ansich. Das ist wie Musik aus dem Internet, da belibt zum richtigen hinhören keine Zeit.

Prima fänd ich Felixens Vorschlag der konsequenten Kennzeichnung, wobei die meisten als solche ja jetzt schon ersichtlich sind.

Eine Teilung des Forums fänd ich Käse. Ich finds prima strukturiert und die Friedliebs Feinheiten machens aus. Da will ich nichts missen und nichts anders. Vielleicht könnte man ja neben dem zufälligen Session-Photo oben links noch einen zufälligen Jam-Beitrag packen. Da kommt auch zeitlich ein bissl Abwechslung rein.

Liebe Grüsse
::alex


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.