Re: (Aussenjam 18) lügen beim Zahnarzt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom März 17. 2005 um 17:12:03:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 18) lügen beim Zahnarzt geschrieben von Friedlieb am März 17. 2005 um 16:55:48:



Lieber Friedlieb,

: da hast Du was falsch verstanden: der Trick ist, daß man das nicht in der Öffentlichkeit oder gar auf der Bühne machen sollte. Mit einer gewissen Übung kann man das sogar im Dunkeln, so daß noch nicht einmal man selbst zusieht.

Würde ist aber nicht nur, wenn wer hinschaut .... Würde ist auch allein im Dunkeln, und Würde wäre sogar, wenn man der einzigste Mensch auf der ganzen Welt wäre.

: Für Grobmotoriker und Ekelverweigerer gibt es auch diese neckischen Applikatoren, in die man die Zahnseide nur einspannt und dann kann man es einhändig treiben:

Muss ich haben.

: Extra für Münchener gibts dann noch die Stylish-Edition:

Damit, dass in diesem Forum mal Zahnseide-GAS ausgelöst werden würde, war nun wirklich nicht zu rechnen.

: ... aber das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht sagen, ... Jetzt ist es mir trotzdem rausgerutscht...

Lass ruhig rutschen. Passt ja im weitesten Sinne zum Thema, wenn wir schon von Zahnseide reden.

(Wusstet Ihr übrigens eigentlich schon, dass sie in Venezuela, wenn sie "Zahnseide", also "hilo dental" sagen, in Wirklichkeit über Stringtangas reden? Komisches Land.)


Na, dann aber mal einen Gruß,


Michael (Jacuzzi)


NP: The K-Creative, New Tower Of Babel


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.