Re: (Aussenjam 18) lügen beim Zahnarzt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom März 17. 2005 um 16:55:48:

Als Antwort zu: (Aussenjam 18) lügen beim Zahnarzt geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 11. 2005 um 13:23:55:

Hi Michael,

: Ich habe vor ein paar Jahren mal Zahnseide ausprobiert und dann beschlossen, dass es gegen die Menschenwürde verstößt, mit beiden Händen vor dem Mund rumzufummeln und ein Band rein- und rauszuziehen.

da hast Du was falsch verstanden: der Trick ist, daß man das nicht in der Öffentlichkeit oder gar auf der Bühne machen sollte. Mit einer gewissen Übung kann man das sogar im Dunkeln, so daß noch nicht einmal man selbst zusieht.

Für Grobmotoriker und Ekelverweigerer gibt es auch diese neckischen Applikatoren, in die man die Zahnseide nur einspannt und dann kann man es einhändig treiben:



Extra für Münchener gibts dann noch die Stylish-Edition:



Die macht sich auch im Eßzimmer gut als Staubfänger.

: Mein Aussenjam 18 ist darum für alle Personen, die ihr Leben - im weitesten Sinne - den Zähnen widmen.

Der hat mir übrigens gut gefallen, dieser Dein Aussenjam, aber das wollte ich jetzt eigentlich gar nicht sagen, weil Du ja eigentlich gar keine Kommentare lesen willst, sondern froh bist, wenn überhaupt jemand Deine Aufnahmen hört. Jetzt ist es mir trotzdem rausgerutscht...

Keep flossin'
Flourlieb (Zahnhygiene-Wochen)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.