Re: Amp für den Nachwuchs?


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 12. 2005 um 10:19:21:

Als Antwort zu: Re: Amp für den Nachwuchs? geschrieben von Matthias am März 11. 2005 um 17:25:38:

Hi Matthias,

Gegenmeinung zur Gegenmeinung:

und glaub mir: Die Kiste ist in drei bis fünf Jahren aus irgendeinem Grund nicht mehr die richtige und wird ausgetauscht und da nützt auch das überlegteste Rangehen beim Kauf nichts, gar nichts.

Das _kann_ so sein. Das _muß_ aber nicht.

Meinen Amp hab ich vor mehr als 5 Jahren gekauft. So lange ich in einer Band weiterhin härtere Musik machen sollte, glaub ich nicht, daß ich etwas anderes kaufen werde. Bei Anwandlungen der Unzufriedenheit nehme ich eine kalte Dusche und übe.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.