Re: (Aussenjam) Mein 16er (Nachtrag)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 05. 2005 um 23:06:24:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Mein 16er geschrieben von burke am März 05. 2005 um 22:19:58:

So, ich hab mir die Nummer noch npaarmal angehört. Wirklich sehr fein. Und da gibt es ein paar Licks, die immer wieder auffallen, davon müßten unbedingt einige in die Aussenjam-Top10-Lick-Liste kommen! Meine persönlichen Kandidaten dafür:


  • 1:15-1:38 --> Freches Bending, autoritärer Strat-Einstieg

  • 1:55-2:25 --> geiles Hin-und-Her Slide, geiler Einstieg, geile Delays auf den kurzen Tönen. 2:14-2:16 klingt wie beim Profi im Studio.

  • 2:34-2:41 --> Flott, frech, frei Schnauze. Gut.

  • 3:10-3:31 --> So muß man ein Hauptthema präsentieren

  • 3:54-4:01 --> Geiler Schrägling, danach das Doppelbending

  • 4:25-4:33 --> Die Paula steigt ein und gibt den Ton vor. Gegenüber dem Strat-Einstieg noch eine Ecke kräftiger

  • 4:52-Ende, v.a. 5:17 --> Wieder dieser geile Einstieg, kommt bekannt vor, dann wird das Thema oktaviert variiert. Das "Weiterziehbending" in diesem Lick finde ich besonders geil


So, jetzt aber ins Bett.

N8
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.