Re: (Aussenjam) Mein 16er


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom März 05. 2005 um 22:19:58:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Mein 16er geschrieben von 7enderman am Februar 10. 2005 um 12:35:31:

Hallo MIKE,

sei mir nicht böse, daß ich so verspät zu Deiner 16 was schreibe.

Anfangs dachte ich ehrlich gesagt, hm, da gabs schon besseres von Dir. Die Hakeligkeit mit der Paula ist Dir ja selber schon aufgefallen. Mir war auch der Sound anfangs _zu_ gainig und das Delay zu stark bis zukleisternd. Aber Soundfragen sind ja hier nicht so wichtig, wir sind ja nicht im Profistudio.

Dann aber haust Du die Strat rein, und man denkt immer öfter "oho ohooo"; es wird vor allem immmer und immer besser, auch die schnellen Sachen gewinnen an Definition und Pfiff, und dann der zweite Einsatz der Paula, der ist einfach nur cheffig. Jetzt ist die anfängliche Warmlaufphase abgeschlossen und es fließt gar honiglich-elegant aus der Paula (das ist doch wieder Deine herrliche Heri? *neid*).

Bei 5:10 wirds tatsächlich mal kurz jazzig *g*, aber bis auf die 2-3 Hellblauen ist das Timing und die Souveränität noch voll da. Klingt echt wie *ällabätsch, ich kann auch schief*, aber nicht nach verhauen. Sehr beeindruckend übrigens diese Bendings, die im Tonverlauf noch mal gezogen werden (diese Art "Doppelbögen", you know?). Gary M. würde Dir an diesen Stellen persönlich zuzwinkern.

So, ich drück jetzt noch mal auf Play.

Gruß
Nachbar burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.