Re: (Aussensaiter) Nummer 4 - ich bin so frei


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 27. 2005 um 19:10:32:

Als Antwort zu: Re: (Aussensaiter) Nummer 4 - ich bin so frei geschrieben von Friedlieb am Februar 27. 2005 um 18:59:39:

Hallo nochmal Friedlieb,

Wie man aber an Deiner (für mich sehr wertvollen) Kritik sieht, dürfte der Aufwand sich in aller Regel lohnen, denn mit dieser aus Faulheit geborenen Schludrigkeit mache ich ja offenbar einen großen Teil des guten Eindrucks vom Anfang kaputt.

So dürfte man es als Essenz beschreiben; ich war ja bisher immer davon verwöhnt, wie Du die Intros vor dem eigentlichen Jam hingebogen hast. Das war schon was besonderes.

Ach ja, schön, daß meine Kritik Dir zum Nutzen gereicht. Wisse aber, ein guter guter Mix (so wie Jochen, Jacuzzi oder Martin ihn hinlegen, nur um mal ein paar Beispiele zu nennen, das ist auch schon eine kleine Kusnst für sich).

Gruß
b.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.