Re: (Aussenjam) Der ultimative Backing-Track


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 20. 2005 um 22:13:51:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Der ultimative Backing-Track geschrieben von emil am Februar 20. 2005 um 22:09:07:

Hallo emil,

das war mir eine große Hilfe. Den Change zwischen Takt 5 und 6 hatte ich nicht ganz verstanden. Dabei ist es ja ähnlich, wie das erweiterte Blues-Schema. Aber als Du mir das gezeigt hast, war ich wahrscheinlich betrunken... jetzt fällt wieder der Groschen.

Gruß
burke
P.S.: ich weiß nicht, ob ich mein Ergenbnis zu dem Track wirklich veröffentlichen werde... ich glaub so gut zu werden, das pack ich dieses Jahr nicht mehr.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.