Re: Sololautstärke


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Februar 20. 2005 um 01:44:34:

Als Antwort zu: Re: Sololautstärke geschrieben von Karl am Februar 19. 2005 um 21:39:34:

Hi,

mach es doch wie Slash und häng einen EQ in den Einschleifweg. Das geht gut, hab ich ne Zeitlang auch praktiziert. Nachteil: So ein EQ (zB das von Boss) klaut gut Ton, wenn es im Einschleifweg hängt. Man könnte es immer an lassen und es in eine True-Bypass-Box hängen. Beim Solo holte man den Effekt rein, bei Rhythmus klickt man es hardware-mäßig raus...

Ich bin von der Lösung weg, weil mein Amp einen internen Booster hat (nach der Zerr-Stufe) und dazu noch zwei Master-Volumes. Was soll ich da noch mit externen Pedalen orgeln...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.