Re: Apropo André ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 27. 2005 um 00:21:55:

Als Antwort zu: Re: Apropo André ... geschrieben von ferdi am Januar 26. 2005 um 22:25:54:

Hm, ich glaube, sowas brauch ich dann auch, denn

Ich stehe eh auf Zwischenpositions-Sounds
So do I.

Hals+Steg gefällt mir clean viel besser als Mitte+Steg
hört, hört. Mitte plus Steg finde ich zwar ganz nett, aber....

und fast so gut wie die fast unerreichbar geile Hals+Mitte-Kombi.
Clean spiel ich mit der Strat fast nix anderes als diese "unnereichbar geile". Doch, Hals alleine. Aber da darf es dann wiederum ganz minimal zerren...

Der Bauch des Halses mit dem Biss des Steges.
Fast schon überzeugt. Dazu kommt, daß ich die Mitte solo nie spiele. Darum bräuchte ich keine "einblendbare" Lösung, wie man schon mal von gehört hat.

Man braucht dafür einen anderen Schalter, oder? Sag doch nochmal, wie Du das gelöst hast.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.