Re: Apropo André ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Januar 27. 2005 um 01:00:14:

Als Antwort zu: Re: Apropo André ... geschrieben von ferdi am Januar 27. 2005 um 00:52:11:

Ebend,

einblenden finde ich für meinen Einsatzzweck unpraktisch. Drantippen, feddich. Wahrscheinlich ist das ein Schalter mit einer Ebene mehr? Könnte das ein EYB Superswitch sein?

Was ist eine Baseplate? Mein Steg-SC ist ein Barfuß "57er", also mehr Mitten, mehr Dampf; der Rest "69er Woodstock"; zahmer, mehr "Glocke". Diese Kombi ist für meine Strat-Belange ideal. Zu dünn ist der Steg bei mir nicht. Aber wenns noch besser geht ;-)...

Ansonsten hau ich bei der Bastelstrat halt noch nen Kippschalter rein... dann wird der Steg halt bei Bedarf dazugekippt bzw. der Mitten-PU im seltenen Fall solo geschaltet. Mal sehen.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.