Re: (Aussenjam) Meine Nummer zwei


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 22. 2004 um 13:34:47:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Meine Nummer zwei geschrieben von Friedlieb am November 21. 2004 um 16:11:36:

Hallo Effektlieb,

Nach Burkes aktuellem Pop-Beitrag habe ich eigentlich gedacht, ich beteilige mich überhaupt nicht mehr
...das nehm ich zwar mal als Kompliment, aber Du hättest doch gar keinen Grund, nicht mehr mitzujammen. Aber das hast Du ja zum Glück selber erkannt.

Das mit der Intro ist ne coole Idee, auch wenn mir der Sound zu feucht ist (rutsch) ;-). Einige der Zerr-Licks sind echte Friedlieb-Trademarks. Du hast coole Figuren drauf, die sich ab und an wiederholen. Das find ich gut. Anstonsten paßt das mit Felixens Trommeln schön zusammen, das Zerrschwein.

Gruß und bis bald
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.