Re: Wort zum Sonntag, war: Re: (Amps) Mal wieder: Jensen-Speaker


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 17. 2004 um 23:03:19:

Als Antwort zu: Wort zum Sonntag, war: Re: (Amps) Mal wieder: Jensen-Speaker geschrieben von ferdi am November 17. 2004 um 21:25:20:

Huhu,

In Düsburg werden mehrere Webers am Start sein. Ich hoffe sehr, dass Michael seine mit "britischen" Webers bestückte 2x12 mitbringt, und burkes 2x12 mit Extraschub möchte ich gern an seinem Engl hören.

Well, wenn wir eine Pizzeria auftreiben, die Country UND Western (äh, Salami und Schinken) gleichzeitig draufpacken, dann haben wir was beim Michael J. gut, finde ich. Aber den Kasten will er eh mitbringen (ich freu mich auf ein Wiedersehen. Was ich jetzt meine, Box oder M.J., darf sich jeder aussuchen ;-) ).

Und ich bring die 1x12er California plus 1x12er Bass-Cali mit. Im Proberaum hält die gut gegen meine 4x12er mit V30s mit bzw. ergänzt iher "Löcher". Mikrophoniert gefiel mir der Lead-Ton aus den V30s mehr. Allerdings hab ich da nicht so den Plan vor und hab das Mikro so hin- und hergerückt, wie ich es von früheren Aufnahmen gewohnt war. Oder mein Lieblings-Solosound ist eher britisch? Man weiß es nicht.

Gruß
burke

P.S. was sagt die Suchmaschine eigentlich zu den Sternchen bei Wäbär? Wahrscheinlich sind 75% der Speaker-Threads unauffindbar? Friedlieb? ;-)


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.