Re: (jam #10) martins unvollendete...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jochen vom November 05. 2004 um 22:40:46:

Als Antwort zu: (jam #10) martins unvollendete... geschrieben von martin am November 05. 2004 um 14:16:31:

Hallo martin,

ist interessant geworden, schade, daß Du nicht weitermachen kannst. Hoffe, es geht Deiner Tochter schnell wieder besser.

Ich bin ehrlich, ich tue mich immer etwas schwer damit, wenn die Backings so grundlegend verändert werden. Das liegt zum einen daran, daß sich jemand Mühe gemacht hat das zu erstellen, die Arbeit respektiere ich dann auch gerne und versuche meinen Part so darzustellen, daß ich etwas zum schon Vorhandenen hinzufüge, aber nicht alles umkrempele. Ich vergleiche das mit der Situation in die ich käme, wenn mich jemand für eine Produktion rufen würde, meist ist es so, daß erwartet wird, daß man zum fast fertigen Produkt etwas beisteuert und nicht alles über den Haufen wirft.

Aber natürlich ist die Situation hier eine andere und ich gelobe Besserung. :-)

Nur, Du mußt wissen, wenn Du schreibst: "ich war gerade mit den rhythmusgitarren fertig und habe außerdem das ende des originaltracks etwas zerschnippelt und neu zusammen kopiert. lasst euch überraschen (ich finde, so wird ein schuh aus der nummer)." dann klingt gerade der Teil mit dem so wird ein Schuh aus der Nummer sehr überheblich, als ob es vorher nur Müll gewesen sei.

Aber so war es bestimmt nicht gemeint, aber ich dachte, ich schreibe es einfach mal hierhin.

Viele Grüße und nochmals gute Besserung an Deine Tochter

Jochen





verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.