Re: (Amps) @ Ferdi! Weber Speaker!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 03. 2004 um 21:35:44:

Als Antwort zu: Re: (Amps) @ Ferdi! Weber Speaker! geschrieben von benni am November 03. 2004 um 21:27:32:

Hi,

Einfuhrumsatzsteuer 16%, Zoll um die 4%, dann kommt noch ein Zehner fürs Handling beim Zoll drauf. So ungefähr war das jedenfalls bei mir, als ich bei Weber bestellt hab.

Ted kennt das Prozedere aber und paßt die Werte auf dem internationalen Lieferschein schon mal an... arm wird man sicher nicht, und lohnen tut es sich allemal. Manchmal hat man auch Glück und der Zoll will gar nix von einem. Laß Dich überraschen ;-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.