Re: (Amps) @ Ferdi! Weber Speaker!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom November 03. 2004 um 23:17:25:

Als Antwort zu: Re: (Amps) @ Ferdi! Weber Speaker! geschrieben von falk am November 03. 2004 um 22:44:37:

Hi Falk,

das ist ja die Sache, je nach "Warenklasse" gelten verschiedene Sätze. Klangeffektgeräte: Zollsatz von 3,7%.Tonverstärker: 2%. Tonfrequenzverstärker: 4,5%. Frag mich nicht nach den Unterschieden, so hab ichs vom Zoll. Wahrscheinlich ist ein Rindsledergurt für Gitarren anders verzollt als ein Schweineledergurt für Mandolinen? Man wees et nitt.

morgen krieg ich mein vorgezogenes, selbstgeschenktes weihnachtsgeschenk :-). fängt mit "d" an und hört mit "eluxe reverb" auf.

Sacht mal Männers, ich freu mich natürlich für den Falk, aber kann es sein, daß so ein klein bisschen der Ampbeschaffungswahn ausgebrochen ist? Ich seh überall nur "neue" JTMs, Orangenkisten, DRs, Geschiele in Richtung Engl/ H&K/ Mesa... wenn sich jetzt noch jemand einen Diezel Herbert kauft, werd ich echt grantig! ;-)

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.