Re: (Effekte) Trem & Konsorten sind unterwegs


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 28. 2004 um 21:50:57:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Trem & Konsorten sind unterwegs geschrieben von okko am Oktober 28. 2004 um 21:35:12:

Tja, im Grünen...

hier im Olyven mußt Du lesen, daß meine Zunge halbsabbernd nach unten hängt.

Ich HASSE normalerweise Kompressoren... weil sie schnell das machen, was Du anders gelöst hast: die Dynamik "nach oben" zu begrenzen. Dieses Pumpen finde ich nervtötend. Optokompressor... ist da so eine LED mit gegenüberliegendem Photowiderstand drin, die einen VoltageControlledAmpifier ersetzt? (OK, bei Kompressoren kenn ich mich eigentlich gar nicht aus)...

Der T-34 klingt als Trampelmine für meine Heavy-Combo interessant... seeehr interessant. Nach dem Motto: Amp steht schon da, Topteil bleibt zu Hause, Overdrive/ Soli regelt der Diablo, Rhythmus-Ballerzerre aus dem T-34... da könnte ich durchaus auf Dich zurückkommen.

Und das Fuzz... Ge oder Si?

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.