Re: (Effekte) Trem & Konsorten sind unterwegs


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 28. 2004 um 22:10:55:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) Trem & Konsorten sind unterwegs geschrieben von okko am Oktober 28. 2004 um 22:00:09:

Tja, äh.

Scheint ein schwerer Fall für den GAS-Beauftragten zu sein... gibt’s den überhaupt noch?
laß uns mal so tun, als ob es den nicht gäbe...

: Ich HASSE normalerweise Kompressoren...

Damit bist Du genau die Zielgruppe ;-)
Mist, das dachte ich mir.

Optokompressor... ist da so eine LED mit gegenüberliegendem Photowiderstand drin?

: Jo, genau das isses.

Klingt verlockend... kann ich nicht bestreiten.

Klassisches Siliziumgebratze, nur mit viiel mehr low end. Ferdi wird’s hassen :-))
Ach der ferdi, der schielt ja jetzt auch in Richtung Marshall... alles neu macht der, äh, Oktober?

Meinst Du, der Panzer wär das Richtige für mich? Ich mein, Gitarre in der einen, Streßbrett in der anderen Hand zum Clubgig? Da ist ja schon fast alles auf dem Brett drauf. Nur mein Rhythmussound fehlt noch... da ist der Diablo _einkleinwenig_ zu brav für (dafür ist der für Overdrive-Geschichten und für Soli das geilste Pedal, daß ich je hatte...)

Bis denne
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.