Re: (Aussenjam 8) burke will auch mal


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 15. 2004 um 22:16:58:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 8) burke will auch mal geschrieben von Diet am Oktober 15. 2004 um 22:06:43:

Hi,

Wie findest Du eigentlich Saxophone?

Na, jetzt wirds langsam unheimlich :-). Gestern war ein lieber Freund zu Besuch, der lange Sax gespielt hat (ganz vielleicht schaff ich es, ihn mitsamt Kanne auf die Session zu bringen). Mit ihm hab ich mich auch über den Track unterhalten, wir haben uns wortreich die Spelunke vorgestellt, in der so eine Musik ständig gespielt würde.... Vielleicht haben die Vibes ja abgefärbt?

aber auch deine Spielweise hat mich mehrmals in dem Track irgendwie an das Instrument erinnert.
Hm, vielleicht meine graue Querflöten-Vorzeit? Das diagonale Rohr und die Blechkanne (beides Holzblasinstrumente, btw) haben wohl einige Gemeinsamkeiten, jedenfalls soll es Flötisten recht einfach fallen, Sax zu lernen (wollt ich sogar mal ausprobieren, aber wann nur?) und unmgekehrt. Hab ich so schon öfter gehört.

Auf jeden Fall habe ich nicht das Bedürfnis verspürt, den Track irgendwann zu stoppen
Na das sehe ich auf jeden Fall als Lob.

Mittlerweilen bin ich auch nicht mehr so schlecht drauf, daß mir der Track eiskalt meine Grenzen gezeigt hat. Sondern ich seh es als Ansporn, woran man noch arbeiten kann. Auch immerhin was.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.