Re: (Aussenjam 8) burke will auch mal


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 15. 2004 um 23:38:05:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam 8) burke will auch mal geschrieben von bO²gie am Oktober 15. 2004 um 23:24:32:

Hallo lieber bO²gner,

Ich würde ja ehrlichgesagt mal deine Gitarre auf meinem 8er Beitrag hören.
...Du sagst Sachen! Der Track hat mich ja schon völlig feddich gemacht. Aber mit Dir zu jammen kam schon immer gut, fand ich jedenfalls immer (was die Umstehenden dazu meinten, war mir da immer recht schnuppe ;-) ).

Wenn du dich da nochmal rantraust, wär es mir eine Ehre dem zu lauschen. Platz gelassen hab ich ja *ggg*
Na das ist auf jeden Fall eine Motivation. Für Dich pack ich dann sogar die Singlecoil-Strat aus und versuch mal einen kernigeren Sound aus meiner Spielzeugdose rauszuholen.

Ach ja, ich hab mit Erschrecken festgestellt, daß mein Webspace fast randvoll ist. Was macht man denn in so einem Fall? Wer bietet denn heute günstig mehr Platz an? Derzeit bin ich bei 1und1 und hab -ich glaube- 20 MB. Das ist für kommende Jams etwas dürftig...

Liebe Grüße
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.