Re: Grand Prix De Jam international


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ferdi vom Oktober 06. 2004 um 16:25:21:

Als Antwort zu: Re: Grand Prix De Jam international geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Oktober 05. 2004 um 22:02:26:

Also los, mach schon, ich steh drauf, wie du spielst, das habe ich hier schon mal ausführlich gepostet, und du wärest der einzige hier, der vor Ferdis gnadenloser Kritik bestehen könnte, der Einzige.

Wie - Claus spielt echt genau wie Jimi und Stevie, gewürzt mit einer Prise Billy G., dabei frei von jedem Abklatsch? *staun*
Unsere Probe gestern war übrigens superscheiße, ich auch.

Gruß von München nach München (wo vor 24einhalb Stunden mein Sohn geboren wurde. Diese Welt ist nicht mehr, was sie gestern war.)

Michael,

deine Wahrnehmung wird sich nie mehr so grundsätzlich ändern wie gestern, dennoch wird die Welt es es weiter tun und du mit ihr.
Bleib' nicht, wie du bist (Stagnation ist doch etwas Fürchterliches), dein Sohn wird es auch nicht tun.

Natürlich IST Vaterschaft etwas völlig Gewöhnliches, was aber ihre Qualität in keiner Weise schmälert.

Willkommen im Club, jetzt kannst du mitreden *lol*

Glückwunsch in die südlichen Ländereien, vor allem an deine Frau, denn sie hat die ganze Arbeit gemacht.

ferdi


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.