Re: Grand Prix De Jam international


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Oktober 05. 2004 um 22:02:26:

Als Antwort zu: Grand Prix De Jam international geschrieben von LoneStar am Oktober 05. 2004 um 09:01:53:


Lieber Claus,


: ... diese Fehlermeldung bekomme ich beim anklicken Jacuzzi´s aktuellen Beiträgen

Darf ich dazu vielleicht sagen, dass das gerade mir persönlich ganz besonders leid tut? Ich weiß ja nicht, ob du mit Friedliebs Tipp schon 1 bisschen weitergekommen bist, aber zumindest muss ich mal sagen, dass es mich schon sehr glücklich macht, dass du überhaupt versucht hast, die Tracks anzuhören.

(Und darf ich, wo wir gerade dabei sind, noch darauf hinweisen, dass mir in AJ#7 zwischen 1:06 und 1:12 mein ganz persönlicher Lebens-Jahrhundertlauf gelungen ist, den ich so nie wieder spielen können werde? Es war nur ein Moment, in dem ich plötzlich das Licht gesehen habe, und das Licht war auf dem Griffbrett! Die meisten werden diesen Lauf hassen, weil er mit Blues nun wirklich überhaupt nichts mehr zu tun hat, aber er hat trotzdem, wenn ich dieses Tenletterword benutzen darf, arschmäßig Spaß gemacht.)

Und noch was:

: international ... unserem Amerikaner ... Sonntag-morgen Hobby Spaßfussball Veranstaltungen ... Vereinsfussballer ... zuhause bleiben ...

Du weißt, was gegen Vereinsfußballer hilft? Hart einsteigen. Nur so kriegst du sie in dein Spiel, das weißt du am besten. Aber dafür, lieber Claus, musst du überhaupt erst mal einsteigen. Also los, mach schon, ich steh drauf, wie du spielst, das habe ich hier schon mal ausführlich gepostet, und du wärest der einzige hier, der vor Ferdis gnadenloser Kritik bestehen könnte, der Einzige. Gib dir einen Schubs: Die Computer-Technik ist inzwischen so weit, dass jeder, der bei Aussensaiters posten kann, keine Ausrede mehr hat, nicht im Jam mitzuspielen! (Stimmt's, Friedlieb?)

Gruß von München nach München (wo vor 24einhalb Stunden mein Sohn geboren wurde. Diese Welt ist nicht mehr, was sie gestern war.)

Michael (J.)

NP: John Scofield, "Still Warm".


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.