Re: Grand Prix De Jam international


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Henry vom Oktober 05. 2004 um 10:36:14:

Als Antwort zu: Grand Prix De Jam international geschrieben von LoneStar am Oktober 05. 2004 um 09:01:53:

Hi Lone,

Du wirst mir sicher abnehmen, dass ich höchstens der Fraktion der "Sonntag-vormittag-Spieler" zuzurechnen bin. Aber wie schon im letzten Beitrag, kann ich dem AJ für mich ganz persönlich viel abgewinnen. ICh brauche ein Ziel um mich zu motivieren, das dieses nicht mehr ist, mit der Gitarre in der Hand "reich und berühmt" zu werden, der Zug ist seit 15 Jahren abgefahren, sind die AJs jetzt für mich eine schöne Grundlage für mein "learning bei doing", auch wenn ich damit den ein oder anderern Hörer strapazieren mag ;-) Mich schrecken die reichlich versammelten Könner hier keineswegs, denn bisher hab ich entweder positive und/oder konstruktive Kritik bekommen, keine Spur von Arroganz an dieser Stelle. Dann noch das Ding, wo Burke meinen Track komplett macht.. klasse! Was mir in den ganzen Jahren meiner Klimperei fehlte war der musikalische AUSTAUSCH, hier hab ich jetzt aus dem "Wohnzimmer" die Gelegenheit dazu.

In den letzten Tagen ging es mir auch etwas fix, aber man kann es ja eben auch so sehen, dass man ja nicht alle komplett machen MUSS und hat dann eben den Vorteil, aus dem bunten Strauß schöner Melodien ;-) SEIN Ding rauszuziehen. Ich werd´s mir jedenfalls nicht antun, krampfhaft was zu Tracks zu fideln, die mir nun gar nicht liegen (was jetzt NICHT heißt, dass mir alle Tracks, zu denen ich nichts beitrage nicht gefallen würden!) Umso beeindruckender, das andere zu fast allen tolle Sachen abliefern!

Und wenn einer wie Scott hier mitmischt, empfinde ich aus DAS als Bereicherung. Wenn ich ihn so höre, denke ich auch, dass er "qualifieziert" ist, zu den Tracks seinen Senf abzugeben. Das ist übrigens ein "Problem", das ich habe: Ich habe ja auch meine Meinung zu diesem und jenem, aber irgendwie empfände ich es als anmaßend, wenn ich da rumkritisiere, denn ich krieg´s ja keineswegs besser zustande! ICh weiß nicht so recht, wie das ankommen würde... Insgesamt hab ich allerdings ein wenig das Gefühl, das mit Kritik eher sparsam umgegangen wird. Finde ich eigentlich schade, denn wenn diese konstruktiv ausfällt, bringt´s doch richtig was (mir jedenfalls)!

Vorschlag: Vielleicht kann man das Pensum ja auf max. einen neuen Track innerhalb von 2 Wochen festlegen, dass bringt einerseits genug Vielfalt, überfordert aber (vermutlich) keinen von denen, die möglichst viele spielen wollen.

Gruß, Henry


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.