Re: Grand Prix De Jam international


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Henry vom Oktober 05. 2004 um 11:10:49:

Als Antwort zu: Re: Grand Prix De Jam international geschrieben von LoneStar am Oktober 05. 2004 um 10:52:38:

"Leider habe ich kein Aufnahme-Equipment und kann nichts beisteuern - allerdings ist das komisch, man fühlt sich bißchen ausgeschlossen..."

Glaube ich, sicher ein unangenehmer Nebeneffekt. Vielleicht sollte man hier etwas verfassen, wie man mit minimalen (und meist vorhandenen) Mitteln, die Gitarre in den Rechner bekommt!? ICh hatte neulich mal so eine Freeware (mehrspur) gepostet, die ich aber selbst nicht getestet hab. Kann da einer was zu sagen. könnte ja evtl. helfen. Grundsätzlich bekommt man eine Klampfe auch ohne Hardwareupdate in den Aldi-Rechner, es geht hier ja nicht um High-End.

"Und Kritik ist immer schwierig in einem Schreib-Forum ohne Mimick und Hände - da ist sparsam vielleicht doch besser."

Absolut richtig. Ich denke aber z.B. an Fälle, in denen man hört, dass der Darbieter sich einfach übernimmt und so Tricky spielt, das man einfach hört, dass es über die persönliche Kapazitätsgrenze hinausgeht. Denen würde man vermutlich einen Gefallen tun, wenn man ehrlich sagt, das weniger mehr ist, manche Dinger klingen einfach extrem angestrengt/ gehetzt und würden bei etwas weniger sicher viel souveräner klingen. Aber: "Gut gebrüllt Löwe", ich sag´s ja auch nicht, fühl mich halt nicht gerade dazu berufen ;-)

Gruß, Henry


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.