Re: (philosophie) die aussenjams, die licks, narzismus, der leere kopf und die lust am üben


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 04. 2004 um 23:10:30:

Als Antwort zu: Re: (philosophie) die aussenjams, die licks, narzismus, der leere kopf und die lust am üben geschrieben von ferdi am Oktober 04. 2004 um 22:55:37:

Hi,

Die Uninspiriertheit durch den Einsatz von Effekten auszumerzen, ist allerdings eine Unsitte, die auch dadurch, dass sich keiner davon freisprechen kann, nicht besser wird.

Erklär mal genauer. Fandest Du die ASJ-Beiträge zu effektüberladen? Ich eigentlich nicht (OK, meinen letzten schon, aber das war aus dem Versuch heraus geboren, etwas lustiges zu machen).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.