Re: Sehr freundlich...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Oktober 01. 2004 um 20:21:33:

Als Antwort zu: Sehr freundlich... geschrieben von Henry am Oktober 01. 2004 um 20:15:43:

Hey Mitflieger,

P.S.: Ich überlege immer, ob es schlau ist, vor der eigenen Einspielung die anderen anzuhören. Mir fällts schwer, mich da dann von zu trennen, wenn´s mir so richtig gefallen hat...

Genau das ist auch mein Problem; ich würde nach dem heutigen Eindruck wahrscheinlich etwas aufnehmen, was nach schlecht gemachtem Jochen-Plagiat klingt. Aber ich kann das ja noch sacken lassen, hab ja noch ein paar Jams vor mir (ja ja, die liebe Zeit die ich nie habe)

Gruß
burke




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.