Re: (aussenjam 6): Ich will auch noch mal


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 26. 2004 um 15:23:13:

Als Antwort zu: (aussenjam 6): Ich will auch noch mal geschrieben von Henry am September 26. 2004 um 14:33:24:

Hi Henry,

dabeisein ist alles ;-)

Das sehe ich auch so. Ist doch cool, bei der nächsten Aufnahme fällt es Dir sicherlich leichter. Das konnte hier sicherlich keiner perfekt beim ersten Versuch.

Mir gefällt der rote Faden, weniger Motive, die dafür recht einprägsam. Schönes Ende.

Du spielst wahrscheinlich noch nicht soo lange, aber ich würd Dir den Tip geben, Dich mal mit dem Thema "Vibrato" auseinanderzusetzen. Mit etwas Vibrato - ruhig sparsam dosiert - klingt jeder ausklingende Ton viel "größer" und musikalischer.

Laß Dich nicht entmutigen, wenns am Anfang nicht gut klappt (es "eiert" gerne mal). Aber dann unterscheidet sich der Ton immer mehr vom "Anfängersound" (bitte nicht negativ auffassen).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.