Re: (CD Gesucht) "Concierto de Aranjuez"


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 23. 2004 um 23:15:23:

Als Antwort zu: Re: (CD Gesucht) geschrieben von groby am September 23. 2004 um 23:04:34:

Guten Abend. Mein Name ist groby und ich bin seit heute zum ersten Mal seit Wochen wieder online.

Hallo groby, schön Dich zu lesen.

Gruß
burke

P.S.: die Paco-Aufnahme (oder eine jedenfalls) kenne ich. Paco knallt wirklich einen "eigentümlichen" (im positiven Sinne) Klassikgitarrenton rein. Dann fliegt hier bei mir noch eine Aufnahme mit Narciso Yepes herum. Das ist der mit der 10-Saitigen Nylongitarre. Sehr fein gezeichneter Ton und durch die zusätzlichen Saiten stellenweise überraschend.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.