Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Striker vom September 23. 2004 um 15:41:12:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen geschrieben von Jochen am September 23. 2004 um 15:21:35:

Lieber Jochen,

also entweder ist Kritik erwünscht oder nicht. Und Kritik besteht nicht immer nur aus "Ohhhh" und "Aaaaah" oder "Was bist Du fürn toller Guitarero". Man sollte, so finde ich jedenfalls, auch sagen, was einem nicht gefällt.

Ich hab auch schon mehrfach meine positive Meinung zu dem ein oder anderen Beitrag kundgetan, daran solls also nicht liegen. Und ich glaube kaum, dass sich Michael (J.) jetzt schmollend in die Ecke setzt und nicht mehr mitspielt - dafür ist er viel zu gut.

Und was die Wortwahl betrifft: Ich weiß wirklich nicht was Du meinst, ich hab noch nicht mal meinen Lieblingsausdruck "Schwule Scheiße" benutzt :) Deutlich gesagt kommt meistens auch deutlich an.

Dieses "Du, kann es sein, dass ... Aber soll jetzt keine Kritik sein, Du, ehrlich nicht, find ich echt total toll sonst ..." ist doch Wischiwaschi und führt zu nix.

Ich freue mich über jeden AJ-Beitrag hier, höre mir alles an, staune über die genialen Sachen und habe wirklich allergrößten Respekt vor den Leuten, die sich trauen, Ihren Track öffentlich zu machen. Ich - als bekennender Nullinger - täte mich schwer damit, aber trotzdem sollte ein offenes Wort erlaubt sein.

Wenn nicht, dann sag halt laut und deutlich "Anfänger und Nicht-AussenJammer sollen die Fresse halten" und alles ist gut.

In Liebe
S.

P.S.: Lieber Michael (J.) - war echt nicht persönlich gemeint, Du.


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.