Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom September 23. 2004 um 16:33:35:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam #5): An sich selbst rumspielen geschrieben von Jochen am September 23. 2004 um 16:25:31:

Hallo Jochen,

ich glaube nicht, daß Striker das so ernst gemeint hat, wie Du es möglicherweise aufgefaßt hast. Wir lieben ja alle Michael J's erfrischend-direkte Art und Weise (außer er stellt sich an einen Kicker, da lebt er echt gefährlich ;-))) ), vielleicht wollte Striker mit dem von Dir zitierten Satz einfach auf die gleichen Kommunikationsebene. Also mir kam die Kritik gar nicht so ernst vor. Ich mein, dem Micha "eine Sechs" zu erteilen, ist ja schon a priori etwas schalkhaft, oder nicht?

Friede sei mit Euch
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.