Re: (Amps) Amp neu beziehen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 30. 2004 um 10:04:46:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Amp neu beziehen geschrieben von thebadjesus am August 29. 2004 um 23:45:11:

Hi,

aus Erfahrung weiß ich, daß die Deichtöner wohl nicht immer rasch auf Mails reagieren. Aber wenn man mal was braucht und anruft, informieren die einen gut und schicken einem Zeug sehr schnell zu. Preise sind auch OK, nicht so teuer wie TAD, nicht ganz so billig wie aus den USA, aber ohne Zoll/ Steuern etc und mit der Geschwindigkeit, da lohnt sich das schon mal. Ich hab da Crillcloth geholt (Silverface mit den hellblauen Fäden und "Weizen" mit brauen Fäden... sieht schon geil aus, das Zeug).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.