Re: (Amps) Amp neu beziehen


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 30. 2004 um 12:35:31:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Amp neu beziehen geschrieben von thebadjesus am August 30. 2004 um 12:02:02:

Hullo,

ich bau mit einem Kollegen (der kann mit Holz) ne zwozwölfer Box für den Michael Jacuzzi und mich, bzw eigentlich sind wir schon fertig, bis auf die Detailarbeit. Hab beim Pattex-Threat was dazu geschrieben.

Also wenn man sowas zum ersten Mal ganz von vorne aufbaut, kommen einem doch die ein oder anderen Dinge dazwischen... ich hätte damit gerechnet, wir würden schneller sein. Aber alles wird gut. Und geil sehen die schon aus, die Brüller. Pics kommen.

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.