Re: BJ-Amp: erste Erfahrungsberichte


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom August 20. 2004 um 13:06:13:

Als Antwort zu: Re: BJ-Amp: erste Erfahrungsberichte geschrieben von günther am August 20. 2004 um 13:00:45:

Hi,

schon wieder Werbepause. Beim Dirk von TubeTown hätte ich die Möglichkeit (nach Vereinbarung) gehabt, Preamp-Röhren bei Nichtgefallen (nach seiner Beratung) zurückzuschicken. Ich finde, daß ist ein sehr kulanter Service. Hab ich aber nicht gebraucht, da die Dinger so waren wie ich wollte. Wobei es natürlich nicht sehr fair wäre, die Kolben erst mal 50 Stunden volles Rohr zu belasten, um sie dann zurückzugeben...

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.