ANMELDESCHLUSS 02.08. für AS-GRILLUNG I am 07.08 zw. Hürth und Köln !!!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Juli 31. 2004 um 10:56:53:

Als Antwort zu: ANMELDESCHLUSS 02.08. für AS-GRILLUNG I am 07.08 zw. Hürth und Köln !!! geschrieben von jacQui am Juli 30. 2004 um 17:29:16:

hochschiebt, damit das ja auch jeder liest ;-)
Lieber Gruß

jacQui

PS: benötige jetzt nur noch die Zu-/Absagen von theRocker und Reini !



: Einen wunderschönen sonnigen Tag, liebe Aussensaiter ;-)
: Ja ja, wie die Zeit vergeht.. nächste Woche Samstag findet bereits die AS-Grillsession I statt !!!
:
: Und rechtzeitig dazu schenkt uns Petrus endlich Sonnenschein satt ;-)
:
: Alle, die es bisher gar nicht getan haben, oder nur avisiert haben, möchte ich bitten, bis zum Montag Abend, 02.08. die Anmeldung unter www.silbernixe.de/as-grillsession1 auszufüllen und abzusenden !
:
: Klar könnt ihr am Samstag auch gerne spontan kommen ! - aber dann solltet ihr euer Essen und Getränke selbst mitbringen, da ich mampf- und trinkmäßig nur die AS'ler einrechne, die sich bis Montag Abend gemeldet haben.
:
: Aber ganz in der Nähe gibt's hier auch einen Lidl und einen ReWe, die meines Wissens samstags bis 20 Uhr aufhaben, und wo man sich also noch schnell eindecken könnte - mehr dazu in meiner bebilderten Wegbeschreibung, die im Laufe dieses Wochenendes auf der Grillsession-Seite folgt !
:
: Das Einzige, das Spontankommer dann zahlen müßten, wäre ein Minibetrag für Grillkohle, Zewa, Pappteller etc., die ich ja für alle zusammen besorge.
:
: Also bitte: unbedingt anmelden !
:
: Ich bitte auch um eine möglichst endgültige Zu- oder Absage von:
:
: theRocker
: Reini

:
: Danke und bis nächste Woche dann :-)
: jacQui




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.