ANMELDESCHLUSS 02.08. für AS-GRILLUNG I am 07.08 zw. Hürth und Köln !!!


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von jacQui vom Juli 30. 2004 um 17:29:16:

Als Antwort zu: Mini-Aussensaiter-Grillung zw. Hürth undi Köln - Wer mag und wann ? geschrieben von jacQui am Juni 07. 2004 um 22:24:06:


Einen wunderschönen sonnigen Tag, liebe Aussensaiter ;-)
Ja ja, wie die Zeit vergeht.. nächste Woche Samstag findet bereits die AS-Grillsession I statt !!!

Und rechtzeitig dazu schenkt uns Petrus endlich Sonnenschein satt ;-)

Alle, die es bisher gar nicht getan haben, oder nur avisiert haben, möchte ich bitten, bis zum Montag Abend, 02.08. die Anmeldung unter www.silbernixe.de/as-grillsession1 auszufüllen und abzusenden !

Klar könnt ihr am Samstag auch gerne spontan kommen ! - aber dann solltet ihr euer Essen und Getränke selbst mitbringen, da ich mampf- und trinkmäßig nur die AS'ler einrechne, die sich bis Montag Abend gemeldet haben.

Aber ganz in der Nähe gibt's hier auch einen Lidl und einen ReWe, die meines Wissens samstags bis 20 Uhr aufhaben, und wo man sich also noch schnell eindecken könnte - mehr dazu in meiner bebilderten Wegbeschreibung, die im Laufe dieses Wochenendes auf der Grillsession-Seite folgt !

Das Einzige, das Spontakommer dann zahlen müßten, wäre ein Minibetrag für Grillkohle, Zewa, Pappteller etc., die ich ja für alle zusammen besorge.

Also bitte: unbedingt anmelden !

Ich bitte auch um eine möglichst endgültige Zu- oder Absage von:

Ferdi
Friedlieb (mit / ohne family ?)
theRocker
Reini


Danke und bis nächste Woche dann :-)
jacQui




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.