Re: (Pickups) David Barfuß


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 19. 2004 um 01:03:26:

Als Antwort zu: Re: (Pickups) David Barfuß geschrieben von bluesfreak am Juli 18. 2004 um 18:46:02:

Aha, das klingt lecker.

Also Steg Texas (Steg darf dampfen), Rest 69er?! Perlen ist guuut. Was macht reverse staggered am Ton? Wenns mehr singt, will ich das auch.

GAS GAS GAS

burke

P.S.: Fehlen nur noch ein Bone Nut von einem übertestosteronerkrankten Rindvieh, einigermaßen stabile Mechaniken und Aschenbecherpolitur. Und an der Elektrik werden diverse Sauereien ausprobiert... Wie schön, ein Plaste-Pickguard, mein Dremel läuft schon warm, nix ins Holz fräsen oder so...
P.P.S.: Im Testlabor stehen schon ein Impedanzwandler und eine Kondensatorbank bereit. Mal sehn, mal sehn...


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.