Re: (Pickups) David Barfuß


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 19. 2004 um 00:54:18:

Als Antwort zu: Re: (Pickups) David Barfuß geschrieben von Larspaul am Juli 18. 2004 um 23:11:46:

Hi Larspaul,

danke für Deine Einschätzung, aber unsere Wege werden wohl weit auseinander liegen.

As already mentioned, ich hab ja nun eine recht angenehme Klampfe, die mit Hummelbuckern bestückt ist. Bisher hatte ich ansonsten nur Ketarren, bei denen ein HB im Steg wohnte. Davon will ich mal weg, sonst spiel ich ja doch wieder nur Metall damit ;-).

Fender Noiseless klingt nach zwei Gegenargumenten: einmal 7ender (zu teuer und so) und noiseless, das brauch ich glaub ich nicht. Sind die so ähnlich wie die "Lace Sensor"? Weil die, die mochte ich mal gar nicht. Und beim bevorstehenden Bastelprojekt bin ich ganz eigen, da soll möglichst nix fendriges dran, obwohl waschechte Stratttt.. jeder hat so seine Marotten, nicht wahr.

Aber eine Jeff Beck würd ich ja auch mal in die Hand nehmen, auch wenn da 7ender draufsteht ;-)))...

Also Stand der Dinge: Willi oder Barfuß. Oder aber die Stock-PUs, wobei der mittlere wohl mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit putt ist (Windungsdraht höchstwahrscheinlich gerissen...). Ach ja, die Baustelle nennt sich "Astoria", Japan, mitte 80er. Schonmal jemand was von gehört? Macht optisch und von der Beschreibung her einen recht soliden Eindruck (obwohl ziemlich viel dran zu basteln sein wird, aber das ist ja auch schön).

Mal sehn, mal sehn.

Grüße
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.