Re: (Pickups) David Barfuß


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 18. 2004 um 22:44:01:

Als Antwort zu: Re: (Pickups) David Barfuß geschrieben von Oliver am Juli 18. 2004 um 22:22:30:

Hi Oli,

klar, an Deine Strat hatte ich schon gedacht, die finde ich ja schon ziemlich gut bzw die Stegposition ziemlich so, wie ich mir es vorgestellt habe. Ich denke, bei mir am Steg solls texanisch werden, der Rest darf zahmer werden. Vielleicht trigger ich den Mann einfach mal an. Das schöne ist die Verfügbarkeit, aus Amerikanien bestellen geht zwar auch, aber wenn die Strat da ist, müßte es aus diversen Gründen etwas schneller gehen... Klar, die Bill Lawrence find ich auch interessant (hat Groby nicht welche in seiner Strat? Den Sound fand ich auch klasse), es bleibt also erst mal spannend. Bisher war ich bei deutschen Herstellern eigentlich immer sehr zufrieden, sei es Engl, Okko, die Sachen vom Uwe find ich auch klasse, div. Gitarrenbauer-Werke etc... irgendwas in mir sagt, daß ich das bei den Pickups auch mal probieren sollte. Das hat zwar überhaupt keine vernunftsmäßige Grundlage, aber es muß ja nicht alles aus God's Own Country kommen...

Aber für andere/ mehr Meinungen habe ich wie immer ein offenes Ohr :-).

Gruß
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.