Re: (Pickups) David Barfuß


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juli 18. 2004 um 17:35:35:

Als Antwort zu: Re: (Pickups) David Barfuß geschrieben von diet am Juli 18. 2004 um 17:00:01:

Huhu,

wie gesagt, für die fette Zerre hab ich ja auch schon eine HB-Gitarre.

Für mich ist eine Strat nur clean bis angezerrt brauchbar, wobei ich mit angezerrt so den maximalen Zerrgrad des faltigen, steiff-fingrigen Rolling Stone meine.

Jupp. Genau da solls hingehen. Maximal.

Mit einer Tele sieht die Sache merkwürdigerweise anders aus, da klappt es bei mir auch mit heftigerem Gain sehr gut.

Tja, dann komme ich wohl über kurz oder lang nicht an einer Tele vorbei... aber vorher die Semi. Und wie war das mit dem 7-Saiter? Aargh, ich brauche eine GAS-Schocktherapie!

Ich habe nur eine wegen der cleanen Zwischenposit. Sounds, die man eben nur mit einer Strat hinbekommt.

...und genau auf die bin ich besonders scharf :-).

Tschöö
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.