Re: (Geständnis) Popsong


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von burke vom Juni 30. 2004 um 10:02:12:

Als Antwort zu: (Geständnis) Popsong geschrieben von Friedlieb am Juni 29. 2004 um 20:46:23:

Hi Friedlieb,

ich muß mitgestehen. Ich hab ja keinen Fernseher, und manchmal guck ich doch gern Nachrichten. Dafür geh ich in Billys Zimmer und muß bei ihrer Glotze erst mal 20 Kanäle mit der (+)-Taste am Gerät skippen, denn die Fernbedienung fiel den Nagezähnen ihrer Ratten und kumulativ der Energiezufuhr eines Deckenfluters zum Opfer *g. Kurz vor MTV nehme ich immer gesondert Anlauf, um schnell wegzuzappen. Da lief aber ein Video von denen, und ich fand die Melodie gut. Hab ich mir bis zum Ende angehört. Live sind die bestimmt noch besser, aber den Song fand ich auch aus der Konserve gut.

Na denn...
Viele Grüße!
burke


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.