Re: (Philosophie) Sound


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von groby vom Juni 29. 2004 um 01:20:14:

Als Antwort zu: (Philosophie) Sound geschrieben von Matthias am Juni 28. 2004 um 19:27:42:

Hi, Matthias.

Immer lese ich Deine Beiträge gerne, Matthias.

Immer.

Aber manchmal denke ich "Der Matthias" - denke ich so, manchmal - "ich glaube, der denkt zuviel nach".

Manchmal.

Sicher lenkt es vom Musizieren ab, jenes Hinterher-Hecheln hinter dem noch einen draufsetzenden Quentchen Soundqualität, das Verlangen nach dem Land wo vielleicht noch leckerere Milch und noch ein bißchen süsserererer Honig fliessen, wo das Gras doch ganz bestimmt noch eine Winzigkeit grüner, der Sound noch Weberer ist.

Aber gutes Equipment ist wie gutes Werkzeug für mich. Es lenkt mich nicht ab, im Gegenteil, ich kann mich dann auf das Wesentliche konzentrieren, nämlich Musik.

Und ich kann mich kann mich mein Spiel konzentrieren, denn dann bin ich die grösste Fehlerquelle. Wenn das Equipment sonst gut ist aber heute kam nur Grütze raus, dann weiß ich: Es lag an mir.

Das was für Dich [jetzt] "Spielsachen" sind, würde ich "Werkzeug" nennen, dann das ist es für mich. Ist wohl eine andere Betrachtungsweise.


Außerdem kommt der Sound ja audsvf dehn Finggkm.

(Mist! Moment, ich versuch's nochmal.)

Außerdem kommt dervsoundc aud den fimngnnrn.

(Scheisse!)

Der sound ckmt au dhn gfngern.

(Einmal noch!)

der sound kommt avs den fijnmgngn.

(Ein Versuch noch!)

Fingimngrrrn.

(Ich gebe es auf. Ich kann das nicht einfach nicht schreiben. Es geht nicht.)


Gruß,
groby
*


verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.